Möglichkeiten der Onlineanmeldung nutzen !

Online-Anmeldungen sind jederzeit möglich und willkommen. Des weiteren könnt ihr auch einen individuellen Termin zur Anmeldung ausserhalb der regulären Öffnungszeiten mit uns vereinbaren.

Um längere Wartezeiten bei der Anmeldung zu vermeiden könnt ihr auch die Onlineanmeldung nutzen! Dazu gebt ihr einfach unter Onlineanmeldung folgende Informationen an:

Vorname * Nachname * Geburtsdatum * Geburtsort * PLZ * Wohnort * Strasse * Hausnummer * Telefon * Handy Email * Sehhilfe ja/nein *Führerscheinklasse *Führerscheinvorbesitz

Wir bereiten den Ausbildungsvertrag für euch vor und ihr müsst ihn in der Fahrschule nur noch unterschreiben.

Auch in diesen Zeiten bieten wir euch 4 mal die Woche Theorieunterricht an. Einstieg jederzeit möglich !


Back to top