Unsere Regelungen!

Liebe Fahrschüler/innen,
Grundsätzlich gilt, wer krank ist oder sich sonst nicht wohl fühlt bleibt besser zu Hause!

Der Theorieunterricht:

Dieser findet momentan noch,bis Ende Dezember weiterhin online statt !

Praxis Ausbildung:

Corona ist noch nicht vorbei Atemschutzmaske FFP 2 schützt immer noch am besten vor einer Infektion, bedenkt wie beengt der Raum im Fahrzeug ist! Und da bietet nun mal eine FFP 2 den besten Schutz! Erstickt ist bei uns noch niemand 😉 Zur not reicht auch eine medizinische Maske. Und wer absolut keine mehr tragen will, zwingen kann man niemanden.

Wir sind nicht übertrieben ängstlich, doch gilt immer noch 5 Tage Absonderungspflicht ! Und wenn wir Fahrlehrer krank sind könnt auch ihr minimum 5 Tage nicht fahren.

Tel. /WhatsApp:  0172-8391645

 E-Mail: gt@fs-trippel.de

Bleibt gesund!

Back to top